Brautatelier – In Liebe gehüllt

Brautmode & Brautaccessoires

In Liebe gehüllt

Das Konzept,   ganz In Liebe gehüllt

‚in Liebe gehüllt’ ist ein Bridal Concept Store für die moderne, authentische, unkonventionelle Braut. Minimalismus und Bohemien-Lifestyle stehen hier im Fokus. Bei Deinem Termin stehst Du im Mittelpunkt und wir werden gemeinsam Dein Traumkleid finden. Mein Ziel ist es, Dir auf der Suche nach Deinem Brautkleid eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.
Deine Feminität und Dein Selbstbewusstsein soll durch Dein Brautkleid zum Ausdruck kommen und Deine Persönlichkeit unterstreichen.
Du sollst Dich an diesem besonderen Tag wohlfühlen!
Eben von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt.
AufderSuchenachdemBrautkleid-Lisa-80

Was fasziniert mich?

Nicht die äußerliche Perfektion, sondern dieser ganz besondere Glow,
welchen sie versprüht, macht eine Braut an ihrem Hochzeitstag so schön. Atemberaubend schön!
Diese faszinierende Ausstrahlung liebe ich.
Die Liebe zu allem Schönen, was das Leben lebenswert macht, inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Der Gedanke, jeder einzelnen Braut ein wundervolles Erlebnis bei der Brautkleidsuche zu bereiten, ließ ‚in Liebe gehüllt‘ entstehen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen Dein Brautkleid zu finden.

Deine Angelina

„Zelebriert die Liebe und feiert Euer Glück“